Melaleuca (Teebaum) - Shop 557

Shop 557
Rebhaldenweg 9
CH-5507 Mellingen
Sutter Service
Telefon 056 491 07 77
Official Partner
ab 18 bis 21 Uhr:
Direkt zum Seiteninhalt

Melaleuca (Teebaum)

Produkte > Öle
MELALEUCA (Teebaum)
Melaleuka ätherisches Öl, weitgehendst bekannt als „Teebaum“, setzt sich aus 90 verschiedenen Bestandteilen zusammen. Den Andungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
• Bekannt für seine reinigende und verjüngende Wirkung auf die Haut
• Fördert eine gesunde Funktion des Immunsystems
• Schützt vor Umwelteinflussen und saisonalen Bedrohungen



Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich   
Anwendung: pur

Erfahrungsberichte:

Loti: Ich habe vieles versucht um die Probleme mit meinem Hünerauge zu lindern. Mit Teebaumöl von döTERRA fand ich die Lösung.

Venessa: Hatte eine Operation, welche böse Narben hinter liess. Ich behandelte diese mit diesem Öl und jetzt ist meine Narbe gut verwachsen.

Luca: Habe oft juckende Haut, einen Tropfen Teebaumöl vermischt mit einem Tropfen Kokosöl verschaft mir Linderung.
doTERRA
döTERRA Melaleuca (Teebaum) 15ml
Anwendungsbereiche: aromatisierend, äusserlich, innerlich / Anwendung: pur
Melaleuka ätherisches Öl, weitgehendst bekannt als „Teebaum“, setzt sich aus 90 verschiedenen Bestandteilen zusammen. Den Andungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
• Bekannt für seine reinigende und verjüngende Wirkung auf die Haut
• Fördert eine gesunde Funktion des Immunsystems
• Schützt vor Umwelteinflussen und saisonalen Bedrohungen
Begrenzt verfügbar
26.70 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt